ProjectV - Die ersten Informationen

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • pf3736jh.png

    Liebe Community,


    Wir wissen, ihr seid alle gespannt, wie es mit unserem Projekt weitergeht und wie der aktuelle Stand ist.


    Einige von euch haben sicherlich bereits mitbekommen, dass Project V nicht auf RageMP, sondern auf alt:V veröffentlicht wird.


    Durch die Nutzung von alt:V mussten wir bisher noch ein wenig warten, da es noch keinen Zugriff auf die Server-Dateien gab.


    Der alt:V Server ist aktuell in der Closed Beta, an welcher wir teilnehmen und dadurch können wir nun die Server Konzepte umsetzen und verfeinern.


    Seit kurzem ist der alt:V Client in der offenen Beta Phase, dadurch kann von euch jeder auf die alt:V Testserver connecten und das komplette System ausprobieren. Der Spielablauf ist flüssiger und die Synchronisation zwischen den Spielern läuft nahezu einwandfrei.


    Man kann den Sync mit den GTA Online Servern vergleichen.

    Hin und wieder gibt es Stresstests, zu denen alle eingeladen sind.


    Ein kleines Beispiel, was Ihr auch selber ausprobieren könnt!

    Solltet ihr auf dem Trailer eines LKWs stehen und der LKW wird währenddessen bewegt, fallt ihr bei einer normalen Fahrt nicht herunter.



    Wie die Projektleitung bereits im Januar erwähnte, dass das wichtigste an einer Serverstruktur das Aufbauen Ihrer eigenständigen, anständigen Struktur mit Transparenz und Vertrauen ist.


    Es wird die Möglichkeit geben, zwei Charaktere zu erstellen.

    Dafür müssen gewisse Voraussetzungen erfüllt werden, welche jedoch jeder Spieler auf unserem Projekt erreichen kann, genauere Information gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Außerdem wird es im Gameplay keinen einzigen Chat-Befehl geben, da wir komplett auf den Chat verzichten!

    Alle Interaktionen funktionieren über Tastenkombinationen oder ein User Interface.


    Was wir Fokussieren? - ganz einfach.

    Aktuell steht der Fokus natürlich auf der Entwicklung, in welcher wir aktuell Intern an Grundkonzepten und Systemen arbeiten. Weiterhin ist es uns wichtig, die Transparenz gegenüber Euch zu gewährleisten.


    Ebenfalls möchten wir darauf aufmerksam machen, das wir nun auch auf den Socialmedia Kanälen aktiv sind. Ihr werdet immer ein paar Teaser und zusätzliche Informationen auf den Plattformen erhalten. Schaut doch am besten einfach mal bei Twitter und bei Facebook vorbei!


    Zum Schluss: Wir möchten genauso wie ihr auf dem Server spielen. Habt Geduld! HypeV #WeMakeHistory


    Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit!

    Euer ProjectV - Team PV





  • Hallo!


    Also ich habe mir den Alt:V Freeroam Server angeschaut sowie den Gangwar Server mit andere Spielern auf dem Teamspeak und muss sagen, es ist einfach nur mit GTA Online zu vergleichen und bin einfach nur hyped auf dass was wir alles mit diesem Sync anstellen können. Einfach nur der Hammer.


    PV  pasted-from-clipboard.png

    hab Denny geformt.

    ... da spiel ich lieber Tetris.

                6f70c7-1552413250.png

    200wipeout.PNG

    Einmal editiert, zuletzt von Ted Turismo ()

  • Arnio dies ist leider nicht möglich da man für solch eine prozentuale Übersicht ein 100% Ziel bräuchte. Unser Fokus liegt auf Qualität und unser derzeitiges Qualitätslevel wollen wir beibehalten daher ist es uns nicht möglich ein ETA zu nennen oder ein Prozentualen Index zu liefern. Wir können lediglich in Regelmäßigen Abständen einen Teaser geben. Hoffe du bist von meiner Nachricht jetzt nicht enttäuscht, schließlich wollen wir alle endlich auf ProjectV einreisen :p