ProjectV | Spielablauf inkl. Screenshots

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Guten Tag,

in letzter Zeit hat sich viel in der Entwicklung getan. Nun möchten wir euch weitere Informationen nicht länger vorenthalten und euch für einige spannende Einblicke zu wichtigen Spielelementen des Servers bieten.

Kurzfassung: Die Registrierung-/ der Login ist bereits vollständig vorhanden, die damit verbundene Charaktererstellung funktioniert bereits einwandfrei, das Inventarsystem ist vorhanden muss aber noch überarbeitet werden, das Shopsystem funktioniert & inzwischen kann man verschiedenste Items/ Gegenstände auf den Boden ablegen.

Aufgelistet werden nun die jeweilig einzelnen Punkte und entsprechend werden dort Screenshots sowie Informationen beigefügt:

• Registrierung sowie Login

Screenshot_1.png?width=933&height=677

Der Anmeldebereich und die Registration sind natürlich relativ schlicht gehalten. Es geht uns aber auch darum, das die Interfaces übersichtlich und einheitlich sind.

• Charaktererstellung

Screenshot_8.png?width=1442&height=578

Screenshot_9.png?width=1124&height=676

Screenshot_10.png?width=1069&height=677

Screenshot_11.png?width=1058&height=676

Das Interface und die Charaktererstellung muss natürlich viele verschiedene Funktionen haben. Um seinen eigenen persönlichen Spielcharakter dem man auf dem Servernetzwerk spielen möchte vollständig ausleben kann, ist es wichtig den Charakter individuell perfekt anpassen zu können.

• Inventarsystem

bild.jpg

Das Inventar ist aktuell noch nicht final und wird noch überarbeitet. Ihr habt aber die Möglichkeit, das Interface individuell wie ihr das möchtet zu verschieben und die Breite dazu anzupassen.

• Shopsystem

Screenshot_3.png?width=1442&height=613

Screenshot_4.png?width=1442&height=612

Augenscheinlich erkennbar, ist das Shopsystem relativ schlicht gehalten, dafür aber praktisch. Ihr könnt eure Items beliebig auswählen, die Stückzahl dessen bestimmen und am Ende den Gesamtpreis bezahlen und damit den Kauf abschließen. Ganz einfach! c:

• Items ablegen

Screenshot_7.png?width=416&height=677

Ebenfalls gibt es die Möglichkeit Items auf den Boden abzulegen. Diese werden in einen Beutel gesammelt und können von anderen Spielern aufgehoben werden. Damit bekommt man die Möglichkeit, sich mit Freunden auszutauschen, einen Zwischenspeicher zu haben anstatt Gegenstände weg zu schmeißen & co.

• Waffen (tragbar)

q2xI3A1dTMi2wlfOcjJAfA.png?width=450&height=676

Es ist eigentlich logisch, das Waffen nicht einfach mal bekanntlicher weiße in die Unterbuck's gesteckt werden. Sollten die Waffen 'equipt' bzw. ausgerüstet worden sein, kann man diese deutlich am Körper erkennen. Ihr möchtet nicht das ihr mit eurer Schusswaffe in der Stadt erkannt werdet? Steckt sie in eure Tasche!

Wir hoffen euch gefallen die Änderungen. Wir sitzen natürlich weiterhin an allen Punkten und sind mit der Entwicklung weiterhin dran. In nächster Zeit wird es auch einen Entwicklungsstream geben, bald dazu aber mehr.

Liebe Grüße

Euer ProjectV Team

vmafia

• Hey,

Ich gebe mir natürlich bei den Implementierungen größte Mühe, um das Interface so intuitiv wie möglich zu machen, während trotzdem eine große Vielfalt an Aktionen zur Verfügung steht.

Ich möchte nur schonmal sagen, wenn ihr später feststellt, dass man eine Interaktion im Interface vielleicht durch eine Änderung besser benutzbar/verständlicher machen kann, meldet euch gerne bei mir/uns. Ich kann natürlich nicht jeden Wunsch übernehmen, und jeder hat da andere Präferenzen, wie Interaktionen aussehen/passieren sollten, aber wenn die Vorschläge sinnvoll sind bzw. mehrfach aufkommen, setze ich sowas gerne um. ;)

Grüße

EtzBetz

• Echt nice geworden, kann es schon kaum abwarten HypeVpv

• Hallo ProjectVRP - Entwicklungsteam,

erstmal ganz ganz viel Respekt an euch das ihr euch so Mühe gibt, es sieht bis jetzt schon richtig super aus, und wird es weiterhin auch bestimmt aussehen!

ProjectV eine neue Ära ist begonnen!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo , mein Name ist Zola und ich bin ein 19 Jähriger wahrhafter Ehrenmann

Nice Grüße

Zola

• man sieht ganz deutlich das ihr sehr viel Herzblut in dieses Projekt steckt, in das ihr schon so viel Zeit investiert habt, in eurer Freizeit. Die Screenshots sehen wirklich schön aus. Ich habe größten Respekt davor wie viel ihr für dieses Projekt tut und möchte jedem aus dem Team Vielen Dank sagen.

Ich kann es kaum noch erwarten HypeVHypeVHypeV    pv