Im Anhang befindet sich der Link zum Konzept.
https://vagos-projectv.jimdofree.com/
Bei dem Barrio sind wir offen können auch das Standart Barrio der LSV nehmen.
mfg Jose_AlvarezPV
Um auf unserem GTA 5 Roleplay Server spielen zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Anhang befindet sich der Link zum Konzept.
https://vagos-projectv.jimdofree.com/
Bei dem Barrio sind wir offen können auch das Standart Barrio der LSV nehmen.
mfg Jose_AlvarezPV
Find ich mega cool mit einer Website , Vagos zu präsentieren
Wollte eigentlich für die Grove eine Vorstellung machen nur als Text aber dank eure Idee hab ich jetzt angefangen auch eine Website zu erstellen, ich hatte mir schon vieles aufgeschrieben und wir haben bei den Geschäften sehr ähnliche Sachen
Thx
Aylin hat sich schon geklärt bin keine 20 Jahre alt, deswegen hab ich mich entschlossen vllt mit Krokes und seinen Kumpels die Grove vorzustellen , deren Vorstellung ist ja schon im Forum
das ist nice
Servus eine frage zur " Rivalität "
Wieso Feindlich gegenüber der Grove ?
Ihr könnt doch garnicht wissen wer eure Feinde sind immerhin exestieren die doch noch garnicht oder wollt ihr direkt gegen die Grove gehen ohne jeden RP Hintergrund weil es die " Geschichte " von GTA so hergibt? ...
Das ist für mich eher... Naja... Fail
Aber sonst schönes Konzept bin mal gespannt wer das rennen macht bei den ganzen Vagos
Grüße
Guten Abend Jose Alvarez,
die Fraktionsverwaltung bearbeitet akuell alle eingereichten Konzepte. Dein konzept steht schon länger hier im Forum und wir würden gerne wissen
ob du noch Interesse am Projekt hast?
Bitte gib dazu einem der Fraktionsverwalter bis zum 03.10.2020 eine kurze Rückmeldung!
mit freundlichen Grüßen
Die Fraktionsverwaltung
Guten Abend,
da wir keine Rückmeldung von euch erhalten haben, werden wir euer Konzept vorerst in das Archiv verschieben.
Sollte trotzdem weiterhin Interesse bestehen, meldet euch bitte direkt bei der Fraktionsverwaltung!
Mit freundlichen Grüßen
Die Fraktionsverwaltung