* Die Grove Street stellt sich vor*

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Ein kleines Vorwort, bevor es los geht.

    Es gibt mit Absicht nur 4 Ränge, da wir eine Familie sind und jeder was zu melden hat und respektiert wird.

    Ich habe mit Absicht nicht die größte Bombe hier jetzt gedropt, weil ich einfach was neues möchte.

    Was Neues ? Ja, nicht das übliche ballern nicht das übliche gammeln.

    Die Grove wird sehr Präsenz zeigen.

    Sie wird nicht wird einfach frech. Von den Cops wollen wir uns so gut wie fern halten.

    Auffällig ist nicht immer gut.


    Danke !


    Lets GO


    https://makeyourstreamtv.wixsite.com/grovevorstellung


    vmafia

  • D4ne

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Savas

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Abend MyS,


    die Fraktionsverwaltung bearbeitet akuell alle eingereichten Konzepte. Dein konzept steht schon länger hier im Forum und wir würden gerne wissen

    ob du noch Interesse am Projekt hast?


    Bitte gib dazu einem der Fraktionsverwalter bis zum 03.10.2020 eine kurze Rückmeldung!


    mit freundlichen Grüßen


    Die Fraktionsverwaltung

  • Gio

    Hat das Label Geschlossen hinzugefügt
  • Gio

    Hat das Thema geschlossen