Benutzer Bild

Regeln und Vorzüge für Streaming- Partner (Bewerbungsphase offen*)

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Streaming Partner:

    Um Streaming-Partner zu werden, ist eine Bewerbung in der entsprechenden Forumsektion unter Einhaltung der Vorlage notwendig. Grundsätzlich gelten erstmal die gleichen Regeln wie für jeden anderen Streamer auch.

    Es wird allerdings verschärft auf die Einhaltung der Regeln geachtet. Zu diesen kommen noch ein paar erweiterte Regeln.


    Erweiterte Regeln für Partner:

    1. Für die Dauer der Partnerschaft ist es ausdrücklich untersagt, auf einem anderen Projekt zu spielen. Ausnahmen können bei der Streaming-Leitung erfragt werden.
    2. Auf der jeweiligen Plattform müssen die vergangenen Streams einsehbar sein. Die entsprechende Option ist dementsprechend zu aktivieren.
    3. Der Content sollte überwiegend geprägt sein von GTA Roleplay.
    4. Ordentliches Equipment setzen wir voraus. Als Partner bestehen wir auf eine ordentliche Sprachqualität.
    5. Die Streamqualität muss passen. Wir erwarten ein ordentliches Overlay. Insgesamt sollte der Stream gepflegt und ordentlich aussehen.

    Folgende Punkte sind für Streaming Partner vorgesehen:

    1. Euer Stream wird auf der Homepage von ProjectV angezeigt und erreicht somit viele Zuschauer mehr. *1
    2. Logo im Overlay oder unter dem Stream und Tag im Streamtitel können auch bei anderen Spielen bestehen bleiben.
    3. Ein Zusätzlicher Rang wird im TeamSpeak und im Forum gut sichtbar vergeben.
    4. Streaming Partner bekommen gesonderten Zugriff auf diverse Channel im Teamspeak sowie Discord.
    5. Euer Stream wird im Discord angekündigt, sobald ihr Live geht.
    6. ...weiteres in Planung...


    Vorlage Partnerbewerbung:



    Grundsätzlich ist kein förmliches Anschreiben nötig. Kopiere einfach den Text aus dem Kasten und ersetze die Beispiele aus den eckigen Klammern. Ihr müsst keine Romane schreiben und nur das, was ihr über euch erzählen wollt. Allerdings wissen wir ganz gerne, mit wem wir es zu tun haben.

    Name des Hauptcharakters: [Max Mustermann]

    Name des Zweitcharakters: [Erika Mustermann]

    Name des Drittcharakters: [nicht vorhanden]


    Streaming Portal: [Youtube Gaming]

    Link zum Stream: [https://www.twitch.tv/ projectv_de]


    Zu meiner Person:

    [Mein Name ist John Beispieldoe und ich komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin 78 Jahre alt und berufstätig als Kanalisationsreinigungsassistentenlehrlingsgehilfe oder auch nicht. Meine Hobbys sind Radfahren, Schwimmen und Basteln oder auch nicht. Und wenn ich nicht gerade Rad fahre, schwimme oder bastel, sitze ich am PC, bin auch auf ProjectV und fahre dort Fahrrad, schwimme durch den Lake Alamo oder bastel an meinem Panto rum.]


    Zu meinem RP:

    [Ich spiele hauptsächlich den Charakter Max Mustermann. Dieser ist nach anfänglichen Schwierigkeiten irgendwann Müllwagenfahrer geworden. Nach dem er seine Frau kennengelernt hat, wurde er Taxifahrer und entdeckte seine homosexuelle Seite. Sein Coming Out hatte er allerdings noch nicht und betrügt seitdem seine Frau vorzugsweise mit Sanitätern.

    Darüber hinaus spiele ich noch Erika Mustermann. Diese ist ein Bulle und das sogar relativ gerne. Sie klaut allerdings auch gernauso gerne und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie geschnappt wird. Da sie allerdings eher der ruhige Typ ist, vermutet niemand etwas. Stille Wasser sind tief – Erika auch. *hust*]


    Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:

    [ProjectV ist einfach übelst geil und ich identifiziere mich mit dem Projekt und den Leute, die es so großartig wirken lässt. Ich möchte unbedingt ein Teil davon sein]


    Unter der Prämisse, dass uns eine Bewerbung gefällt, prüfen wir, ob die anderen Voraussetzungen gegeben sind und laden dann zu einem kurzen Gespräch ins Teamspeak ein.


    ( *1 Um im Forum als "Live" angezeigt zu werden, muss im Streamtitel einer der folgenden Tags vorhanden sein: [Project V] , [ProjectV] , [WeMakeHistory] ,#WeMakeHistory! , #WeMakeHistory , #ProjectV , projectvrp.de , #projectvrp.de , projectvrp , Projectvrp )


    Wir behalten uns Änderungen jederzeit vor. Änderungsvorschläge gerne an Paladoms. Aktueller Stand: 14.05.2019