Benutzer Bild

Vorstellung der Los Santos Vagos

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • SRB4ib6ZBi75t-m0tf6-KfR-GrlnpjuilqtepM1PvmQ6WRwwYa_vy8ofAs3Vz5V1kDi7jTn6cJn8dsVrnwO5E0bl29MVQ45x1-Xd1GXQ35RzHJfZ6-iTU079UN0YVm0VvAM9Vu5B

    Inhaltsverzeichnis:




    - Geschichte der Los Santos Vagos

    - Unser Viertel

    - Unser Barrio

    - Fraktions Garage

    - Unsere Bewohnbaren Wohnungen

    - Businessplan

    - Hierarchie

    - Unsere Ziele

    - Einblick in das Interne Konzept

    - Eintritt in die Familie (Blood In)

    - Austritt aus der Familie (Blood Out)

    - Fahrzeuge

    - Schlusswort



    Schlusswort:

    Hiermit Bedanken wir uns bei allen Lesern. Falls es Offene Punkte oder Fragen gibt, dürft ihr Uns gerne Kontaktieren.


    Beste Grüße

    Rang 13 // El Grande Patrón // Mr. Perez

    Rang 12 // El Jefe (Patron) // Mr. Martinez

    Rang 11 // El Adjunto (Vize Patron) // Dickens

    Rang 10 // El Asesor // Berater Jackson

    Rang 9 // La Testa // Der Verstand Recht auf Vergessen 1




    Vagos por Vida!

  • Benutzer Bild

    Savas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Benutzer Bild
    "...Anschließend wird der El Aspirante von 2 Hermanos zusammengeschlagen und muss 10 Sekunden aushalten. Sollte der El Aspirante überleben..."

    Servus Perez,

    klingt nach einer super Idee, aber in der Realität sagt GTA " Nein "... Das überlebt doch keiner :D

    Da bleibt die Member anzahl bei 3 :P


    Habt ihr das schon ausprobiert im Online Modus? :/


    Egal Absoluter Fan eures Konzeptes:!::thumbup:

  • Hola J.B . Danke für deine Anmerkung... In Alt:V wird es möglich sein den Schlägen ausweichen zu können, was dem Spieler ermöglicht länger zu überleben. Wenn du jetzt noch ein paar Sätze weiter liest wirst du lesen können, dass es unser Plan ist, dass unser neuer Hermano verletzt am Boden liegt. Auch wenn er nach 5 sec. Umfällt kann man auf ihn weiter Eintreten usw. Er Verstirbt ja nicht.

  • Ach soo, okay.

    Geht er nicht irgendwann doch Knock out? Immer hin 10 Sekunden und das zu 2 ist schon happig.


    Falls er Knock out geht müsste ja dann jedes mal ein medic antanzen um ihn wieder aufzuheben oder miss verstehe ich da jetzt wieder etwas und wir Spieler ( kein medic ) können andere auch aus dem knock out Status aufheben ?



    Grüße

  • Benutzer Bild

    Savas

    Hat das Thema geschlossen