Benutzer Bild

Auto schließen/öffnen

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Guten Mittag,


    Liebes ProjectV Team, Meine Idee wäre es, dass man das Auto nicht nur öffnen/schließen kann sondern die einzelnen Türen auch verschließen oder öffnen könnte. Aber nur der Fahrer könnte die einzelnen Türen öffnen oder schließen. Das wäre meiner Ansicht realistischer. Beispiel: Falls man jemanden als Geisel nehmen würde ihn hinten ins Auto setzen lassen würde, könnte man ihn ganz einfach einsperren, damit er nicht eine Flucht tätigen könnte.

    Man könnte die Tür aber aufbrechen falls Leute ihn retten wollen würden.


    Mit Freundlichen Grüße,

    Miguel EL Schlofto

    pv#WeMakeHistoryvmafia

    giphy.gif

    vmafia"Sangre por Sangre, Hermano por Hermano"vmafia

    vmafia''Vagos Por Vida"vmafia

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel ()