[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Assis Developer

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • styleLogo-335c73f49d65a0d45cc7f8b9616cf73426ae53c3.png

    Guten Tag Liebes Assis.Developerleitungsteam,

    Hiermit möchte ich mich Offiziell als Assis.Developer bewerben und mich mit meiner Kreativität im Team einbringen.


    Zunächst möchte ich erstmals etwas über meine Person und meine Eigenschaften erzählen,


    Ich heiße Robin S. und komme aus der schönen Stadt Hannover. Zurzeit arbeite ich als Stellv.Marktleiter in einem Netto Marken Discount und in meiner Freizeit erlerne ich liebend gerne das Codieren.

    Auf ProjectV bin ich durch meinen besten Freund aufmerksam geworden und habe mich sofort in das Projekt eingelesen.

    Im Team möchte ich mich integrieren weil ich in diesem Projekt hohes Potential und eine erfolgreiche Zukunft sehe.

    Das schreiben von Konzepten sowie genug Kreativität um diese auch zu verbessern bringe ich defintiv mit.

    Freundlichkeit und Teamfähigkeit stehen in meinem Leben eine sehr große Rolle deswegen übertrage ich soetwas auch grundlegend ins Gamen.

    Ich denke die Vorraussetzungen um einen Platz in eurem Team zu bekommen sollte ich erfüllen.


    Ich würde mich über eine Positive Rückantwort oder ein Persöhnliches Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin S.

  • Foxx

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Foxx

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assis Developer“ zu „[IN BEARBEITUNG]Bewerbung zum Assis Developer“ geändert.
  • Lieber Robin


    vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung, wir freuen uns sehr für dein Interesse als Assistent Developer und werden nun deine Bewerbung bearbeiten.

    Bitte gedulde dich etwas, wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und ggf. ein Termin mit dir vereinbaren.


    Liebe Grüße

    Foxx

    Mr. Perez

  • Foxx

    Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG]Bewerbung zum Assis Developer“ zu „[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Assis Developer“ geändert.
  • Marv

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt