[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Assis. Developer von Justin Almani

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • styleLogo-mobile-444fc4dbbb795c7e31579e140d1a6b7691308ed0.png

Guten Tag liebes Developementleitungsteam,

hiermit Bewerbe ich mich Offiziell zum Assis.Developer auf ProjectV.

Mein Name ist Justin M. und ich bin 18 Jahre alt, Ich wohne in Hannover.

Zu meinen stärken gehören am meisten das ich sehr konzentriert an Konzepten und deren ausarbeitung arbeiten kann.

Ich integriere mich schnell in ein Team und passe mich der Atmosphöre darin an.

Für mich ist ein "Team" sowas wie eine kleine Familie mit der man Spaß, Arbeit und sein Hobby kombinieren kann.

Ich möchte ein teil von ProjectV werden weil ich Savas schon aus älteren zeiten kenne und seine Arbeit sehr zu schätzen weiß.

In ProjectV sehe ich eine große und vorallem erfolgreiche Zukunft und möchte diesen Erfolg miterwirken.

Zurzeit kann ich leider noch keine Programiersprachen, bin aber dennoch dazu bereit diese auch in Teamarbeit zu erlernen.

Vertrauliche Informationen behandel ich sehr diskret und teile niemandem ausenstehendes solche dinge mit.

Natürlich wäre ich zu einem persöhnlichen Gespräch und dem unterzeichnen des verschwiegendheitsvertrages einverstanden und würde mich über eine Einladung zum Gespräch sehr freuen.

HypeV

Mit freundlichen Grüßen

Justin M.

• Foxx

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assis. Developer von Justin Almani“ zu „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Assis. Developer von Justin Almani“ geändert.
  • Lieber Justin

vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung, wir freuen uns sehr für dein Interesse als Assistent Developer und werden nun deine Bewerbung bearbeiten.

Bitte gedulde dich etwas, wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und ggf. ein Termin mit dir vereinbaren.

Liebe Grüße

Foxx

Mr. Perez

• Foxx

Hat das Thema freigeschaltet
  • Foxx

Hat den Titel des Themas von „[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Assis. Developer von Justin Almani“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Assis. Developer von Justin Almani“ geändert.
  • Marv

Hat das Label Angenommen hinzugefügt