Benutzer Bild

[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Architekt

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • pvArchitektpv
    Sehr geehrtes ProjektV Team,

    ich möchte mich hiermit als Architekt bei dem Projekt Bewerben, da ich der Meinung bin meine Erfahrungen die ich im Bereich des (Externen) Mapping's sehr gut in das Projekt passen würden. Da dieses ein Hobby neben meinem Beruf ist, würde ich mich freuen eine Chance zu bekommen. Ich Arbeite eigentlich ausschließlich mit dem Programm "CodeWalker", mit diesem Programm hat man die Möglichkeit "Dynamische" Objekte zu Mappen, wie Sie auch Normalerweise in GTA Spawnen z.b. ein Poller ist nicht zwingend Statisch auf der Map sondern verformt sich wenn man mit einem Auto o.ä. dagegen fährt. Ich Arbeite ziemlich akribisch mit diesem Programm und versuche immer das RolePlay mit einzubeziehen. Soll heißen, ich Mappe nicht "Blind" drauf los sondern mache mir immer viele Gedanken dazu. Leider kann man das auch als "schwäche" betrachten! Es kann dann schon mal einige Zeit dafür aufgebracht werden. Wie man vielleicht heraus gelesen hat, mache ich keine Interiors. Ich hoffe auch so eine Chance zu bekommen, da es ein Spiel ist und wir doch alle unseren Spaß haben wollen.

    Freundliche Grüße
    Jonas Peters
    download2p4jih.png
    IC Informationen:
    Name: Jonas Peters
    Alter: 36
    Fraktion: versuche in die National Guard aufgenommen zu werden (Denny West)
    Persönliche Informationen:
    Ich heiße Markus, bin 36 Jahre Jung und komme aus Niedersachsen. Zu meinen Hobby's zählen u.a. GTA Mods und Maps (Testen & Erstellen)
  • Benutzer Bild

    Petrus

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Architekt“ zu „[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Architekt“ geändert.
  • Benutzer Bild

    Dickens

    Hat das Thema geschlossen