Benutzer Bild

Herstellung und Konsum von Energy Drinks

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Servus zusammen,


    hier präsentiere ich euch eine kleine Idee für den Gameserver.

    Die Herstellung:

    1.1 Benötigte Materialien:

    • 1x Leere Dose [ Im 24/7 Store oder Baumarkt ] - Benutzung von diesem Item ist Einmalig.
    • 1x Energy Konzentrat [ Im Fabrik Shop ] - Benutzung von diesem Item ist Einmalig.
    • 1x Leerer Eimer [ Im Baumarkt ] - Benutzung von diesem Item ist Mehrmalig.
    • 1x Leere Flasche Plastik/Metal [ 24/7 ] - Benutzung von diesem Item ist Mehrmalig.


    1.2 Der Kreislauf zur Herstellung


    Der Spieler fährt zu einem beliebigen 24/7 Store oder Baumarkt in Los Santos dort kann er eine oder mehrere Leere Dosen, Eimer & Flaschen erwerben.

    Anschließend begibt er sich zu einer Wasser Quelle in Los Santos um mit dem Eimer und die Plastik oder Metal Flaschen mit Quellwasser zu füllen.

    Nun Kann die Herstellung beginnen der Spieler Fährt zur Fabrik um Energydrinks herzustellen hierfür braucht er eine volle Quellwasser Flasche und ein Energy Konzentrat.

    Die Herstellung ist natürlich nicht ganz Kostenlos der Spieler muss Summe X zahlen um sein Produkt zu bekommen.

    In Gewissen fällen kann es passieren dass die Fabrikarbeiter einen Fehler machen und die Ware kaputt geht (Wahrscheinlichkeit bei 5%).

    Nun liegt es am Spieler ob er sein Produkt selbst Konsumiert oder es an andere Spieler verkauft.

    Der Konsum:

    Bei Konsum des Produktes bekommt der Spieler einen kleinen Vorteil beim Rohstoffe sammeln (25% Schneller).

    Bei übermäßigem Konsum kann es zu einem Herzfehler kommen und der Spieler erleidet einem Herzinfarkt.

    Vorteile für den Gameserver:

    Durch die Herstellung wir Geld aus der Wirtschaft genommen Herstellung´s kosten und Material kosten gehen zurück in die Server Kasse.

    Das Produkt fordert das Medic RP durch das Herzinfarkt Risiko.



    Mit besten Grüßen

    Angelo Specter®

    Einmal editiert, zuletzt von Angelo Specter () aus folgendem Grund: Fehler in der Matrix wurden behoben...