Neuer Communityverwalter & weitere Teamveränderungen

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Liebe Community,

    aufgrund dessen, dass die Stelle des Communityverwalters bis zum heutigen Tag noch nicht besetzt wurde, entschlossen wir uns, diese Stelle nun durch Osmanlan besetzen zu lassen. Der Communitymanager ist ein förmliches Bindeglied zwischen der Community und dem Serverteam und ist damit kein direkter Teil des Serverteams. Dem Serverteam ist es sehr wichtig, dass die Community im Verlauf des aktuellen Entwicklungsprozesses sowie, wenn der Server sich in der Online-Phase befindet, immer einen aktuellen, aber auch transparenten Einblick in der Entwicklung des Servers hat. Wir möchten schließlich mit euch Geschichte schreiben und euch keinesfalls außeracht lassen. Dementsprechend habt ihr absofort die Möglichkeit, mit dem Communityverwalter ein Gespräch zu suchen, um Kontakt mit dem Serverteam aufzusuchen, aber auch vorallem bereits in einer vorranschreitenden Entwicklungsphase, Vorschläge- und Kritikansätze einzubringen. In einer aktuellen Entwicklungsphase Kritikpunkte aber auch Vorschläge einzubringen, kann für den Verlauf des Servers viel bedeuten. Damit appellieren wir auch an euch! Sucht den Kontakt, bringt euch mit in das aktuelle Geschehen ein. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch bereits nun verstärkt Aktivitäten im Teamspeak zeigen. Vielleicht wirkt sich das auf die Beta-Phase mit ein? Lasst euch überraschen!


    Ebenfalls dürfen wir euch weitere Abteilungsveränderungen bekannt geben. Die Grafikerin Izabella und der Grafiker Erde übernehmen die Grafikerleitung. Im Team der Grafiker werden übrigens weiterhin weitere Mitglieder gesucht! Solltest du teamfähig, kommunikationsfähig, motiviert und bereits fortgeschrittene Erfahrungen im Bereich der Erstellung von Grafiken und visuellen Elementen haben suchen wir dich!


    Der Volunteer Luca wurde zur Leitung der Öffentlichkeitsarbeit ernannt. Ebenfalls dürfen wir den Assis. Developer Gio beglückwünschen, dieser übernimmt die Stellv. Leitung der Öffentlichkeitsarbeit.


    Liebe Grüße

    i.A. des Managments


    vmafia