[ABGELEHNT] Bewerbung als Assis. Developer

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • Liebes Team von Project V,

    Liebe Assis. Developer Verwaltung,


    gerne würde ich mich als Assis. Dev bei ProjectV bewerben.


    Warum das ganze?


    Nun ich verfolge den Entwicklungsstand schon mehrere Monate jetzt und will natürlich wie jeder, dass es schnell voran geht, dabei würde ich gerne helfen indem ich daran mitarbeiten kann. Natürlich kennt man auch schon den einen oder anderen vom Team und man hat auch ab und zu Gespräche über das Projekt. Zwar wird nicht viel vom Inhalt gesprochen doch man weis dass es aufjeden Fall ein sehr gutes Projekt wird und davon würde ich gerne ein Teil des Teams bzw. ein Teil der ProjectV Familie werden.


    Jetzt wird man sich sicher die Frage stellen warum genau ich eine bereicherung für das Team bin?


    Ich würde mich selbst einschätzen als sehr loyal, auch hab ich ab und zu gute Ideen. Mit einem Team zu arbeiten finde ich sehr entspannend aber ich kann auch alleine was ausarbeiten.


    Zu meiner Person: Ich bin 23 Jahre alt und komme aus den schönen Alpen in Österreich.


    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht im Forum schicken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Diego Diaz

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung, wir freuen uns sehr für dein Interesse als Assistent Developer und werden nun deine Bewerbung bearbeiten.

    Bitte gedulde dich etwas, wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und ggf. ein Termin mit dir vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüße

    Projektleiter Savas

  • Savas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Savas

    Hat das Thema geschlossen
  • Savas

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Assis. Developer“ zu „[In Bearbeitung] Bewerbung als Assis. Developer“ geändert.
  • Lieber Diego Diaz ,


    leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich nicht in unser Team aufzunehmen.
    Die Bewerbungphase wurde am Montag geschlossen. Bitte sehe das nicht als Bewertung deiner Kompetenzen. Solltest du weiteres Interesse am Team haben, bitten wir dich den Bewerbungsstatus im Blick zu behalten.

    Vielen Dank für deine Bewerbung,

    Liebe Grüße
    Mr. Perez

  • Mr. Perez

    Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung] Bewerbung als Assis. Developer“ zu „[ABGELEHNT] Bewerbung als Assis. Developer“ geändert.
  • Marv

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt