[ABGELEHNT] Bewerbung als Assis. Developer

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • Liebes ProjectV-Team,

    Liebe Assis. Developer Verwaltung,


    Am Anfang möchte ich gerne etwas zu meiner Person erzählen:
    Ich komme aus dem Bundesland NRW und bin 22 Jahre alt. Personen die mich kennen würden mich als eine sehr liebenswerte Person einschätzen. Wenn es um ein Team geht, arbeite ich gerne mit den Leuten zusammen, kann aber auch alleine dinge ausarbeiten und diese dann vorstellen. Auch würde ich selbst sagen, dass ich eine kreative Ader in mir habe, aus welchem Grund ich mich entschlossen habe mich als Assis. Developer zu bewerben.


    Man wird sich an dieser Stelle sicher Fragen warum ich und nicht jemand anderer?


    Ich bin schon seit Anfang an im Forum angemeldet und verfolge die Entwicklung schon sehr lange, ich habe gesehen was im laufe der Zeit alles passiert ist, dies wird auch der Server werden wo ich spiele. Um beim Stand der Entwicklungen zu helfen würde ich gern ein teil des Teams bzw. der Familie von ProjectV werden.

    Solltest ihr noch Fragen zu mir habe könnt ihr mir gerne eine Nachricht im Forum schicken.


    Mit freundlichen Grüßen Nora Diaz

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deine eingereichte Bewerbung, wir freuen uns sehr für dein Interesse als Assistent Developer und werden nun deine Bewerbung bearbeiten.

    Bitte gedulde dich etwas, wir werden uns in den nächsten Tagen bei dir melden und ggf. ein Termin mit dir vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüße

    Projektleiter Savas

  • Savas

    Hat das Thema geschlossen
  • Savas

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Savas

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Assis. Developer“ zu „[In Bearbeitung] Bewerbung als Assis. Developer“ geändert.
  • Liebe Nora Diaz ,


    leider sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich nicht in unser Team aufzunehmen.
    Die Bewerbungphase wurde am Montag geschlossen. Bitte sehe das nicht als Bewertung deiner Kompetenzen. Solltest du weiteres Interesse am Team haben, bitten wir dich den Bewerbungsstatus im Blick zu behalten.

    Vielen Dank für deine Bewerbung,

    Liebe Grüße
    Mr. Perez

  • Mr. Perez

    Hat den Titel des Themas von „[In Bearbeitung] Bewerbung als Assis. Developer“ zu „[ABGELEHNT] Bewerbung als Assis. Developer“ geändert.
  • Marv

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt