Benutzer Bild

Wichtige Information zur Beta!

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • 256xqjzu.png


    Liebe Community,


    wir möchten euch Informationen für eine bedeutende Entscheidung bzgl. des aktuellen Blacklist-Verfahren geben, sowie möchten wir euch auf den neuesten Stand der aktuellen Entwicklungsphase bringen.


    Mit großen Schritten nähern wir uns der Closed-Beta. Wir sind seit dem 1. März 2019 in der Entwicklungsphase und klügeln unsere Systeme immer weiter aus. Unfertige oder von Fehlern überfüllte Systeme möchten wir euch nicht für den Beta-Betrieb, gar für den Live-Betrieb vorhalten.



    Information zur Entwicklung:


    Inzwischen können wir von unseren Systemen in weiten Teilen behaupten, dass wir nun nur noch am verbessern und perfektionieren sind. Bei den noch nicht vorhandenen Systemen, die bis zu dem Beta-Release noch implementiert werden müssen, sprechen wir von zwar relevanten Funktionen für den Serverbetrieb, aber von keinen essentiell wichtigen Bestandteilen und Kernelementen.


    Unsere Entwickler arbeiten aktuell parallel an dem Banksystem, dem ACP (Admin Control Panel) und dem UCP (User Control Panel).



    Ein kleiner Einblick in die Systeme, die noch bis zum Beta-Start vervollständigt werden:

    • Pflanzensystem überarbeiten

    Im Pflanzensystem können Spieler ihre eigenen Pflanzen anbauen und abfarmen. Dies betrifft auch bspw. die bekannten Weed-Pflanzen.

    Nach einem gewissen Zeitintervall verändern die Pflanzen ihre Größe und dementsprechend ihren Wachstums Zustand. Anschließend sind die Pflanzen ausgereift und können geerntet werden.



    • Bank-Benutzeroberfläche

    Die Bank-Benutzeroberfläche muss noch erstellt und implementiert werden. In der Benutzeroberfläche kann man ganz gewohnt Geld Ein- und Auszahlen, seine Transaktionen verfolgen sowie Überweisungen tätigen.


    • Polizeicomputer erstellen

    Der Polizeicomputer ist bereits visuell erstellt worden. Dieser muss nur noch mit seinen Features umgesetzt und InGame eingebunden werden. Dieser umfasst ein erweitertes Fahndungs- und Aktensystem, eine Streifenübersicht und vieles mehr.


    Der Polizeicomputer ist Teil des Computers. Der Polizeicomputer stellt lediglich ein Programm im Computer dar. Im Computer wird man im laufe der Zeit ebenfalls einige Features nutzen können, der generelle Computer wird jedoch erst im Laufe der Beta-Phase implementiert.



    • Tankstellen-Benutzeroberfläche

    Die Tankstellen-Benutzeroberfläche muss noch erstellt und implementiert werden. In der Tankstelle wird zwischen Benzin, Diesel sowie Elektrofahrzeugen unterschieden. Bei einer Falschbetankung, kann der Spieler die Fahrt nicht fortsetzen.



    • Kleiderläden-Benutzeroberfläche

    Die Kleiderläden sind bereits vorhanden, müssen aber noch für den Spielgebrauch optimiert werden.



    • Fraktions Implementierung überarbeiten

    Die API für die Fraktions Implementierung muss noch angepasst werden. Zusatzfunktionen für bestimmte Fraktionen werden im Laufe der Beta-Phase implementiert.



    • Garagen-Benutzeroberfläche überarbeiten

    Die Garagen-Benutzeroberfläche ist bereits ebenfalls auf dem Server vorhanden und muss lediglich überarbeitet und optimiert werden.



    • Farming System und Berufe implementieren

    Im Farming System müssen noch einige Zeitintervalle angepasst, sowie Animationen hinzugefügt werden.



    Die Berufe wurden bereits in weiten Teilen durch das Assis. Development Team in der Datenbank eingetragen und müssen nur noch durch die Developer im Spiel integriert werden. Die Berufe werden einen essentiellen gegenpart gegenüber dem Farmen darstellen. Im Spielverlauf wird das Hauptaugenmerk auf die Berufe gelegt, anstelle des Farmings.


    Mit den Berufen kann man auf vielerlei Seiten Roleplay für die Spieler bieten. Wir möchten auf keinen Fall, dass die Spieler in einer Gruppe an Gruben und Ackern stehen und für mehrere Stunden Ein- & dieselbe Taste drücken. Dies ist nicht Roleplay fördernd.


    • Fahrschule implementieren

    Die Fahrschule muss noch vollständig implementiert werden. Die API muss für die Fahrschule noch angepasst werden. Die Fahrschule beinhaltet das ausstellen von Führerscheinen, Boots- und Fluglizenzen.



    • Abschleppen implementieren

    Das Stewarding Department benötigt die Möglichkeit, Fahrzeuge abzuschleppen. Ebenfalls wird es die Möglichkeit geben, Fahrzeuge mit einem Anhänger selbst abzuschleppen.


    Mit dieser Variante, habt ihr die Möglichkeit nicht registrierte oder nicht fahrtüchtige Fahrzeuge legal und ohne Probleme durch Los Santos befördern zu können.



    • Medicsystem implementieren

    Personen müssen stabilisiert werden können und die Verletzungs-Rotation zwischen den verschiedenen Verletzungen müssen implementiert werden. Die Spieler erleiden bspw. bei einem Verkehrsunfall mit einem anderen Fahrzeug nicht immer die selbe Verletzung.


    So kann bei einem Verkehrsunfall eine große Anzahl an Verletzungen auftreten. Du fährst an zwei verschiedenen Tagen gegen ein anderes Fahrzeug und überschlägst dich.


    An einem Tag kommst du ‘glimpflich’ mit einem Schädel-Hirn-Trauma durch, hast dementsprechend einen vollständigen anderen Roleplay Verlauf durch die Notfallsanitäter sowie eine andere Überlebenswahrscheinlichkeit. An dem anderen Tag erleidest du einen Baucharterien Abriss und fällst höchstwahrscheinlich ins Koma.



    • Wirtschaftssystem überarbeiten

    Im Wirtschaftssystem müssen noch die Paydays hinzugefügt werden. Im großen und ganzen ist das Wirtschaftssystem für unsere Vorstellungen angepasst und optimiert worden. Kleinere Anpassungen müssen ebenfalls noch vorgenommen werden.



    • Haussystem fertigstellen

    Es ist noch kein Hausinventar sowie noch keine Vermietungsmöglichkeit vorhanden. Diese werden in der nächsten Zeit implementiert. Türen, Balkone sowie das komplette Gelände der Häuser sind vollständig abgesteckt. Zusätzlich sind die Orte von Garagen, Briefkästen und Mülltonnen vollständig eingetragen. Dies ist für etwaige Berufe von essentieller Bedeutung.



    • Handy Apps fertigstellen

    Kontaktbuch, Anruf, Team App


    Die Grundelemente des Smartphones sind bereits vorhanden. Man kann inzwischen mit dem Handy telefonieren, dass Kontaktbuch ist vollständig eingebunden und die Fraktionsinterne Team-App ist implementiert.





    Informationen zu dem Blacklist-Verfahren:



    Bis vor kurzem hatte unser Server eine Interne Blacklist, für Spieler die bei dem Whitelist-Verfahren dem Server verwiesen werden sollten. Die Blacklist wurde nun von der Serverleitung in Abstimmung mit dem Management aufgehoben.


    Jedem Spieler- und jeder Spielerin bieten wir die gleiche Chancen. Der Server soll einen kompletten Neustart für alle beteiligten anbieten. Dementsprechend möchten wir, Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind, auch dort lassen. Wir möchten jedem hier dieselbe Chance bieten, der sich für unser Projekt entschieden hat.


    Jeder Spieler der bereits von dem Projekt ausgeschlossen wurde, sowie jeder Spieler der auf unserer internen Blacklist gestanden hat, wird entbannt. Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit, auf unserem Server zu spielen.


    Mit diesem Text dürfen wir nun offiziell sagen: Aus dem :Soon: wird ein -> SoonV Seid gespannt, ihr werdet in den nächsten Wochen viele Impressionen aus den letzten Monaten bekommen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Project-V Team

  • Benutzer Bild

    Savas

    Hat das Thema freigeschaltet