Wie stellt Ihr euch das RP auf ProjectV vor?

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Hey liebe Gemeinde,


    lasst uns doch mal versuchen das RolePlay zu beschreiben was IHR wollt!


    Was wäre euch wichtig?

    bzgl.


    - Waffennutzung / Wollt Ihr viel "Gambo" (Ich hasse das Wort :D)

    - Wie wollt ihr mit Fahrzeugen fahren / umgehen?

    - Wie sollten sich die Personen verhalten?

    usw.


    Schreibt gerne alles auf was Ihr wollt und von dem Projekt erwartet.

    Denn eins ist sicher ohne die Zufriedenheit der Community kann ein Project nicht Laufen


    p.s. trotz das ich zum Team von ProjectV gehöre ist es nur ein Persönliches Interesse

    und bitte haltet euch mit der Kritik zu anderen Beiträgen zurück ich möchte hier kein Stress sehen ;)

  • Ich persönlich würde die Waffennutzung im RP gerne vermeiden, aber ganz drauf verzichten kann man auch nicht.

    Wenns ums fahren geht hoffe ich auf Personen die ihren Führerschein nicht im Lotto gewonnen haben oder blind auf beiden Augen sind.

    Am wichtigsten ist aber das alle Personen sich so verhalten wie sich möchten solange sie nicht das RP für andere ruinieren.


    Mit Grüßen freundlichster Art

    Dimitri Kalin

  • Ich denke, dass gemäßigte Schießereien hin und wieder auch seinen Reiz haben und da freue ich mich auch schon drauf, jedoch sollte das RP immer im Vordergrund leiben. Insgesamt hoffe ich darauf, dass man auch Situationen hat, in denen Spieler das RP über GTA-Mechanics stellen und nicht mit einem Supersportler bei einer Verfolgungsjagd jeden Berg hochfahren ^^ Andere Spieler sollten sich immer so verhalten, dass sie selbst am meisten Spaß haben, solange sie nicht dabei andere stören. Am besten wäre es, wenn ich wenige komplett übertriebene Charaktere zu sehen, die so weit von der Realität sind, dass sie einfach nicht mehr ernst zu nehmen oder nervig sind... dennoch steht der eigene Spaß immer im Vordergrund und ich hoffe, das alle Beteiligten den haben werden :)

  • Ich hoffe einfach nur das man bewerbungen für den staats dienst im rp macht. Das man einfach nicht für jede Kleinigkeit ballern muss und zivis auch viel rp bekommen und man nicht so viel arbeiten tut. Das ist meine hoffnung für mein Rp und manch anderer

  • uff wo fang ich da am besten an?


    - Waffennutzung / Wollt Ihr viel "Gambo" - Also wenn ich "viel" gambo will brauch ick ja nur uff die Insel mit G zu gehen.


    - Wie wollt ihr mit Fahrzeugen fahren / umgehen? - Punkt 1 keiner sollte mit seinem Supersportler oder wat auch immer auf der Flucht vor den Cops über den Mount Chilliad heitzen. Punkt 2 Setzt man die Karre gegen ne Laterne oder Mauer oder man Überschlägt sich sollte Ende im Gelände sein.


    - Wie sollten sich die Personen verhalten? - Uff Troll RP aka Hakan und CO. kann ich gerne Verzichten.


    Da ich eh vorhab das mein Charakter wieder beim LSPD ist oder sollte es ein FIB geben dann eventuell dort hingeht werde ich eh wieder allen Leuten Respekt entgegenbringen denn "gibst du Respekt bekommst du Respekt" auch von Ganglern bzw. Mafien.