Bewerbung als Architekt

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Sehr geehrtes ProjektV Team,


    hiermit möchte ich mich als Architekt bei eurem Projekt bewerben, denn ich bin der Meinung, dass ich dem Projekt mit meinen Erfahrungen und Fertigkeiten voranbringe. Ich habe gute Kenntnisse bezüglich dem Programm "Codewalker" und auch "OpenIV". Unter anderem habe ich schon in Arma 3 und CS:GO gemappt und die ein oder andere Map reworked. Momentan fange lerne ich noch Interiors und MLOs zu erstellen und werde mit Sicherheit nach und nach das auch beherrschen. Außerdem habe ich schon auf verschiedenen RolePlay Servern gespielt (GVMP: Wladimir Escobar) und interessiere mich für das verschiedene Mapping auf diesen Servern. Mir geht es auch darum, dass das Mapping auch einen Zweck im RolePlay erfüllt und ich für verschiedene Fraktionen ihre Basen reworke. Meine Stärken sind, dass ich sehr ehrgeizig bin und erst dann schlafen gehen möchte wenn auch das Ziel, das ich verfolge, fertig ist, dennoch habe ich Geduld und mache lieber alles genau und präzise. Zudem kann ich gut im Teamarbeiten und äußere gerne Kritik gegenüber anderen sowohl als auch, dass ich kritikfähig bin. Zu meinen Schwächen zähle ich, dass ich manchmal etwas verpeilt bin.

    Ich hoffe ich konnte euch so etwas Einblick zu mir schaffen und würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.


    Freundliche Grüße

    Luciano Velasquez



    IC Informationen:

    Name: Luciano Velasquez

    Alter: 22

    Fraktion: Mal schauen


    Persönliche Informationen:

    Wat löft, heiße Lars, bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

    Meine Hobbys sind Basketball spielen, Gym und natürlich GTA RP.

    Zu meinen Stärken und Schwächen habe ich schon was im Text geschrieben.


    Video zur selbst erstellten Ballas Hood kann aber natürlich noch viel mehr mappen:

    Für YMAP Dateien einfach nochmal anschreiben.





  • Petrus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Jonas Peters

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Lars,

    danke für deine Bewerbung als Architekt für das Projekt tätig zu werden.
    Nach Rücksprache mit dem Team ist deine Bewerbung abgelehnt.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und später Spaß auf dem Server.

    Grüße
    Markus
    Architektenverwaltung

  • Jonas Peters

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert