Fraktionsbewerbung Triaden”

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • Hey,


    eigentlich ist dein Konzept echt gut aufgebaut, in meinen Augen fehlen sehr viele und wichtige Informationen.


    Was mir nicht so gut gefallen hat war dein Vergleich mit GVMP. In deinem Konzept hast du den Triaden Wohnort mit GVMP verglichen und meintest, das Anwesen soll genau da hin wo es auf GVMP ist.


    Wie gesagt ich vertrete hier nur meine Meinung, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dario

  • Guten Tag,


    Frage: Dies ist deine Geschichte zu den Triaden


    " Die Triaden Mafia hatten ihren Ursprung rund um (1644-1912) in China. Seit dem an sind sie dafür bekannt, dass sie Organisiertes Verbrechen betreiben und ihre Finger in Illegalen Geschäften haben. Die Triaden sind ebenfalls auch in Los Santos vertreten. Dort heißt ihr Rang 12 Nikolai_Demir und ist seit sehr vielen Jahren im Reitsportgeschäft aktiv. Er kaufte sich vor ein paar Jahren den größten Reithof in Los Santos und machte diesen zu seinem Wohnort."


    Findest du nicht, das die Geschichte etwas "Klein" ist ? Schau dir mal andere Konzepte an und schau dir das Konzept von dir an. Bitte überarbeiten!

    Überarbeiten?: Ja! Komplett. Bringt mal EIGENE sachen mit ein und nicht von anderen Servern.


    //Edit: Wie Dario schon sagt: Es fehlen wichtige Informationen in dem Konzept. Danke Dario


    Gruß

    Savas

  • Guten Morgen,

    wie bereits oben erwähnt worden ist, denke ich, dass vielerlei Aspekte von dir von anderen RP-Servern erworben worden sind. Ist erstmal nichts verwerfliches dran, aufgrund dessen dass wir noch nicht im Live-Betrieb sind, kann man sich auch noch keinen direkten Eindruck vom Server machen.


    Ich denke aber auch, dass das Konzept noch sehr ausbaufähig ist.

    Meiner Meinung nach, macht der Ersteindruck von einem Konzept schon mal viel aus. Als ich mir dein Konzept durchgelesen habe, hat deine Groß- und Kleinschreibung nach der Zeit im Konzept nachgelassen, was mir besonders unter 'Unserer Geschichte' aufgefallen ist.


    Ansonsten könnte man in einer umfassenden Mafia wie den Triaden noch einiges in seiner Fraktions-Vorstellung verbessern, in vor allem in Qualität und Umfang des Konzeptes.


    Ich würde mich persönlich über ein starkes Triaden-Konzept freuen, vielleicht nimmst du dir die Tipps zu Herzen.


    Liebe Grüße

    Luca

  • Guten Abend Nikolai_Demir,


    vielen Dank für euer Interesse an einer Fraktion auf ProjectV.

    Nach gründlichem durcharbeiten und besprechen eures Konzepts sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ihr uns nicht überzeugen konntet.

    Wir bedanken uns für die Mühe der Konzepterstellung und wünschen euch dennoch viel Spaß zukünftig auf ProjectV.

    Eine erneute Einreichung eines Konzepts ist erst wieder in der nächsten Einreichungsphase gestattet.


    Mit freundlichen Grüßen

    die Fraktionsverwaltung

  • Gio

    Hat das Thema geschlossen
  • Gio

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt