[Bewerbung zum Assis. Developer von Drayko]

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner

  • Sehr geehrtes pv Team,


    Hiermit möchte ich mich als Assistent-Developer bewerben und mich bei ihnen vorstellen. Zum einen möchte ich mich selbst vorstellen und auch welche Qualifikationen ich mitbringe und was meine Intention ist.


    Meine Persönlichkeit


    Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin und studiere Sozialpädagogik. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer wie zum Beispiel GTA unternehme etwas mit Freunden und gehe zum Sport.

    Das Arbeiten im Team gefällt mir besonders gut. Mir fällt es leicht, mich in einer Gruppe zu integrieren und produktiv in dieser zu arbeiten. Ich bin ein sehr offener, kreativer und vielseitiger Mensch. Das Arbeiten an Konzepten mit anderen begeistert mich sehr. Ich entwickle gerne Konzepte oder Ideen, welche das Spielerlebnis für andere Spieler verbessert und fasziniert.


    Meine Intention


    Ich sehe in diesem Projekt eine große Zukunft. Ich verfolge die Entwicklung des Servers jetzt schon eine, weile und die Fortschritte welche preisgegeben werden motivieren mich auch selbst hier produktiv tätig zu werden. Ich möchte mein Wissen und meine Ideen gerne dem Projekt weiter tragen und es dadurch eventuell Positiv fördern.


    Meine Qualifikationen


    + gut in Wort und Schrift, um ein Konzept auch gut zu verdeutlichen

    + vielseitiges/kreatives Denken

    + ein gutes Denkvermögen um auch eine Ebene zwischen Umsetzung und Spielerlebnis zu haben

    + Motivation, etwas leisten zu wollen

    + Vorerfahrung durch Gestaltung eigener Konzepte

    + Teamorientiertes produktives arbeiten



    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung oder ein persönliches Gespräch sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Drayko








  • Petrus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ludger Stone

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt