Konzept Midnight Club

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!

Streaming Partner


  • Midnight Club






    om9Oca0.png



    Der Midnight Club ist ursprünglich eine Japanische Street Racing Gang aus den 1990er Jahren.


    An Orten wo der Midnight Club unterwegs ist kann man davon ausgehen das Illegale Straßenrennen stattfinden.


    Der Street Racing Club ist bekannt dafür mit Sportlichen und schnellen Autos aufzutreten


    Neben illegalen Straßenrennen ist der Midnight Club noch für schnelle und strukturierte Überfälle bekannt.


    Außerdem ist der Midnight Club dafür bekannt, schnell und raffinierte Drogentransporte aufgrund der guten Fahrkünste und schnellen Autos durchzuführen.


    Normalerweise agiert der Midnight Club im Untergrund, Events werden also nur mündlich übertragen und über Mundpropaganda verbreitet, es erfolgen keine Werbungen oder offizielle Ankündigungen.







    52562.jpg




    Geschichte:




    Der Midnight Club entstand in den 1990er Jahren in der Streetracing-Szene Japans, der Racing-Club wurde immer moderner und moderner und schwappte schließlich auch in den amerikanischen Raum über. Heutzutage werden die illegalen rennen mit Sport- und Supersportwagen gefahren. Als kleiner Junge Interessierte sich Karol Nakamura der damalige Gründer von dem Midnight Club schon für Autos, dies lag auch zum Teil daran, dass der Vater eine eigene Werkstatt besaß und Karol schon mit sehr jungen Jahren seinem Vater half. Nachdem er dann seinen Führerschein hatte fuhr er schon Rennen mit seinem selbst gebauten Auto gegen seine Brüder und Freunde. Nakamuras eigentlicher Traum war es Rennfahrer zu werden, jedoch wollte kein Rennunternehmen ihn, weil er sehr oft von der Polizei bei illegalen Straßenrennen erwischt wurde. So kam es auch zu der Entstehung des Clubs. Karol Nakamura starb am 08.08.1995 bei einem illegalen Straßenrennen wobei alle seine Mitglieder und Familie um ihn Trauerte. Deswegen ist das Erkennung‘s Merkmal des Midnight – Club‘s auch weiß um immer an ihn zu denken und sich zu erinnern. Mittlerweile hat sich der Club so weit entwickelt, dass kein Auto mehr unter die 600Ps reicht. Das Logo des Club’s (湾岸) bedeutet „Wangan“ und steht für sehr beliebte Streetracing Strecke in Japan. Die bestehen aus einem Mix von Nationalitäten, wobei alle dieselbe Leidenschaft teilen… Das Rennen fahren von hochmotorisierten Autos.






    Verdienste des Midnight Club's:







    - Straßenrennen mit Teilnahmegebühr




    - Überfälle auf Staatliche Transporte/Einrichtungen




    - Raub von Juwelen und Waffen




    - Tuning von Fahrzeugen (Mechaniker) *




    - Vermietung von Sportwagen




    - Vermietung von Nutzfahrzeugen




    - An und Verkauf von Rohstoffen




    - Eskortierung von Transporten mit hohen Materialwert






    44048377952_cc59093818_o.png




    Externe Aktivitäten:







    - Überfälle




    - Diebstähle




    - Illegale Kurz-/Langstreckenrennen




    - Angemeldete legale Rennen




    - Tuning Treffen




    - Präsenz mit Supersportwagen in großer Gruppe zeigen




    - Fahrten in einer Kolonne










    Interne Aktivitäten:







    - Fahrtrainings




    - Schusstraining




    - Übung von Kolonnenfahrten




    - Interne Kurzstreckenrennen




    - Interne Langstreckenrennen







    O7725Ty.png






    Bewaffnung des Midnight Clubs




    Es ist nicht untypisch dass es bei Straßenrennen zu starken Auseinandersetzungen kommt, deswegen hat jedes Mitglied einen Schlagring als Meinungsverstärker in seinem Auto dabei, sollte es zu extremen Auseinandersetzungen mit Leuten aus Gangs oder ähnlichem Familien kommen besitzt der Club auch groß Kaliber Waffen, die sie durch Vielzahl von Kontakten erlangen konnten. Diese sind jedoch nur bei Notfällen zu benutzen, andernfalls wird das Club Mitglied extrem Sanktioniert.





    Regeln intern des Club’s:




    - Jedes Mitglied verhält sich respektvoll gegenüber Familienmitgliedern, Zivilisten und anderen Fraktionen


    - Verrat wird mit dem sofortigen Blood Out des Club’s bestraft


    - Anweisungen von Höherrangigen sind strickt zu befolgen


    - Man steht zueinander egal was passiert


    - Wer den Club anlügt oder in unnötige Auseinandersetzungen bringt wird bestraft






    Ziele:




    Die Ziele der Fraktion sind es, das Perfekte Street Racing Leben zu führen und ganz klar die Könige auf den Straßen von Los Santos zu sein, dies geschieht in dem sie Street Racing sehr bekannt und attraktiv machen, durch Straßenrennen und sehr Betrachtens werte getunte Autos. Außerdem will sich der Midnight Club einen ansehnlichen Namen machen und eine Starke Fraktion werden um möglichst wenig Feinde abgesehen des Staates zu haben. An aller erste Stelle steht jedoch die Gesundheit und das Wohlbefinden der Familie… doch dicht gefolgt von dem rennen Fahren.






    6125459613573743120_0.jpg






    Ränge im Midnight Club:







    12. Legend (Leader)




    Ist die Oberste Instanz in den Club und was er sagt ist Gesetz.




    11. Champion (Co Leader)




    Der Champion ist die Rechte Hand des Leaders




    10. Veteran (Verwalter)




    Kümmert sich Hauptsächlich um die Ausbildungen der Runner etc.




    9. Hero




    Unterstütz der Veteran und ist schon langes geschätztes Mitglied.




    8. Ghost




    Kümmert sich gut um die Familie und ist bei Problemen immer der richtige Ansprechpartner




    7. Elite Driver




    Ist ein sehr guter Fahrer und schon ein langes anerkanntes Mitglied.




    6. Racer




    Ist ein sehr gut ausgebildeter Fahrer mit sehr viel Erfahrung




    5. Senior Navigator




    Falls spontane Rennen innerhalb der Familie gemacht werden ist der Senior Navigator für die Strecke zuständig




    4. Navigator




    Unterstützt den Senior Navigator und schon lange in der Familie




    3. Speeder




    Ist ein Vollwertiges Mitglied der Familie




    2. Driver




    Ist ein frisches Mitglied des Der Midnight Clubs.




    1. Runner




    Muss sich vorerst mit seinen Fahrkünsten beweisen.










    Outfits:




    In dem Midnight Club wird es niemanden Vorgeschrieben was für Kleidungen er zu tragen hat, dass einzige Erkennungsmerkmal ist das weiße Bandana um vor Feinden unauffälliger flüchten zu können und neben bei noch an Karol Nakamura zu gedenken.







    安らかに眠る





    Base des Midnight Clubs:




    Elb4JRGWoAEzJxB?format=jpg&name=small


    Elb4bMEX0AAMIUn?format=jpg&name=small





    Deswegen ist dieses Anwesen sehr gut geeignet:




    1. Direkt an einem Highway (optimal für Speed rennen etc.)




    2. Sehr Offenes Gelände (Man kann Tuning Autos präsentieren = Mehr Leute für die Street Szene begeistern)




    3. Sehr viel Platz für Park Möglichkeiten etc.










    Fahrzeuge:




    Das Herzstück des Midnight Clubs sind natürlich die Fahrzeuge die den ganzen Stolz der Familie Repräsentieren.







    **Legend Fahrzeug:






    f49cb7-QQ%E6%88%AA%E5%9B%BE20170820155633.png

    Das Fahrzeug von dem Leader ist der Legendäre Nissan GTR mit einem

    Japanischen Liberty Walk Wide-Body Kit.






    **Champion Fahrzeug:





    693daa-911RWB(6).jpg

    Der Co Leader hat das Glück, einen Porsche 911

    von 1993 fahren zu dürfen.






    **Veteran Fahrzeug:





    ba4ca5-GTA5%202016-02-06%2017-15-16-02.jpg



    Der Veteran bekommt einen Mazda rx7 mit

    einem Rocket Bunny Kit gestellt.                                                        






    Racer – Hero Fahrzeug






    ELlk_gyWoAAoDAG.jpg:large



    Die Ränge 6-9 Bekommen sind dazu befugt den Lampadati Komoda zu fahren.




                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

    Speeder – Senior Navigator Fahrzeuge:








    756773-GTAIV-2019-11-27-15-14-43-78.jpg




    Die Ränge 3-5 Dürfen den Karin Sultan Classic beziehungsweise

    den Karin Sultan RS steuern.








    Runner und Speeder Fahrzeug:





    BlistaKanjo-GTAO-front.jpg


    Der Runner und der Speeder sind noch Anfänger was das Streetracing betrifft

    und fangen damit mit dem Blista Kanjo an.







    &key=3ec86bba0a287e6717a952896fbc6f176345aab6e38ab3be928fa8fc1d82d492-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL21pZG5pZ2h0Y2x1YmxvZ29iZmNoYS5wbmc%3D



    Schlusswort:



    Das war mein Fraktionskonzept zu dem Midnight Streetracing Club, ich hoffe er hat euch gefallen und konnte euch Überzeugen.


    Ich habe noch mehrere Ideen und Vorschläge aber wollte euch nicht direkt Überrumpeln.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von euch Freuen.


    Ich wünsch noch einen angenehmen Tag.


    Kontakt:


    Discord: Noah2364


    Ts: Noah2364










    *Zu den verdienst als „Mechaniker“ habe ich noch ein kleines separates Konzept erstellt.

    Bei Bedarf kann ich das gerne zukommen lassen und/oder mit euch besprechen.


    **Ich weiß das Import Fahrzeuge als Fraktions Autos eigentlich nicht Zugelassen sind jedoch hoffe ich, dass man in eine auf Fahrzeug Fokussierte Fraktion Ausnahmen machen kann da es ja der größte Bestandteil ist.

    Damit es nicht unfair gegenüber anderen Fraktionen ist, würde ich Vorschlagen, dass es noch Schafter gibt die benutzt werden müssen wenn wir in jeglicher Art als Fraktion als Aggressor Sachen unternehmen.


    pv











  • Gio

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Gio

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Abend Noah2364,


    vielen Dank für dein Interesse an einer Fraktion auf ProjectV.

    Nach gründlichem durcharbeiten und besprechen deines Konzepts sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass du uns nicht ausreichend überzeugen konntest.

    Wir bedanken uns für die Mühe der Konzepterstellung und wünschen dir zukünftig dennoch viel Spaß auf ProjectV.

    Eine erneute Einreichung eines Konzepts ist erst wieder in der nächsten Einreichungsphase gestattet.


    Mit freundlichen Grüßen

    die Fraktionsverwaltung

  • Gio

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert
  • Gio

    Hat das Thema geschlossen