Benutzer Bild

Bewerbung als Streamingpartner von Franklin_Garcia

Das Forum sowie das ProjectV befindet sich aktuell noch in der Aufbauphase!
  • Name des Hauptcharakters: [Franklin_Garcia]

    Name des Zweitcharakters: []

    Name des Drittcharakters: []


    Streaming Portal: [Twitch]

    Link zum Stream: [

    ]


    Zu meiner Person:

    [Mein Name ist Adrian, ich komme aus dem wunderschönen Mannheim. Ich bin 20 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung als Maschinen und Anlagenführer. Derzeit beschäftige ich mich viel mit Streaming und Gaming. Meine Hobbys sind hauptsächlich sportliche aktivitäten z.B Fußball und Krafttraining. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Games.]


    Zu meinem RP:

    [Ich spiele den Charakter Franklin_Garcia ein ehemaliges Gangmitglied der Vagos Familie. Nach einigen Jahren im Gefängnis in New Mexico, weil man für seine Familie einige Schuld und straftaten auf sich genommen hat. Dabei waren einige Straftaten, für die ich einige Jahre dafür sitzen musste. Es fing an mit Raub, danach besitz Illegaler Waffen, bis ich dann eines Tages den fehler Tat, auf einen Polizisten zu schießen. Er hatte es überlebt doch ich wurde in meinen jungen Jahren verhaftet und saß für acht Jahre im Gefängnis. Als ich entlassen wurde, möchte ich über die Grenze und ein neues Leben Anfang. Wo mein weg mich hinführt weiß ich selbst nicht. Das Ziel ist Los Santos.]


    Und darum möchte ich gerne Streaming-Partner werden:

    [Ich möchte Streaming-Partner werden, weil ich finde das Project V geteilt und miteinander gespielt werden soll. Nach all dem was ich gelesen und gehört habe bin fest davon überzeugt das Project V das richtige ist, was wir als Spieler schon immer haben wollten. Das Team ist super besetzt und es entwickelt und wächst weiter. Ich strebe das Ziel auf Project V was zu erreichen sei es als Broadcaster oder im Team. Der weg wird nicht einfach aber als Partner setzte ich den weg in die richtige Richtung.]



    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Franklin_Garcia aka Adrian

  • Moin Franklin ,


    wir haben deine Bewerbung erhalten und werden diese nun prüfen. Wie in den Vorraussetzungen beschrieben, werden wir deinen Stream schauen, und dabei dein Verhalten und deine Streamaufmachung bewerten.
    Sollte uns gefallen, was wir sehen, werden wir dich in Kürze in unseren Teamspeak einladen um die Partnerschaft zu besiegeln.


    Wir bitten um etwas Geduld. Falls du noch Fragen hast, frag!


    Status deiner Bewerbung:

    pv_in_bearbeitung.png


    Bis dahin,

    Paladoms